24. Mai 2018

Autorin

Meine Bücher:

E – Meditation

Blockaden auf sanfte Weise lösen

ISBN:978-3-86460-873

Zur Buchbestellung hier

Durch ständige Weiterbindung und meine Arbeit mit verschiedenen Therapiemethoden habe ich die Methode E-Meditation entwickelt, um Menschen eine schnelle und einfach anzuwendende Selbstbehandlungsmethode zur Blockadenlösung anzubieten.

 

Mira macht sich frei
Vom Loslassen und Schlankwerden…

ISBN: 978-3-86386-052-3Zur Buchbestellung klicken Sie hier

Lass los und werde frei… Die Autorin erzählt in diesem Buch anhand verschiedener Beispiele, wie Sie mit gezieltem Loslassen, mit Hypnose und Selbsthypnosetechniken ohne Anstrengung vieles verändern und erreichen können.

Hier berichten Menschen wie „du und ich“ von ihren Erlebnissen und Erfolgen, wie sie sich vom Rauchen, von Übergewicht und vielen alltäglichen Problemen lösten und befreiten.

Dieses Buch dient nicht nur als Leitfaden, es motiviert, es inspiriert und regt zum Nachdenken, Mitmachen und Erleben an.